Samstag, 16. November 2013

Totgesagtes lebt länger...

Liebe Keyboard Freunde

Regelmäßig erreichten mich in der Vergangenheit Anfragen nach den Inhalten der Website dromeusik.de. Nachdem diese Seite gehackt wurde, musste ich sie vom Netz nehmen und es war mir aus zeitlichen und persönlichen Gründen leider nicht möglich, das Web neu aufzusetzen. Ohne regelmäßige Pflege (z.B. Einspielen von Sicherheitsupdates) geht es einfach nicht.

Nach langer Zeit habe ich mich nun entschlossen die Seiten wieder ins Netz zu stellen, in vereinfachter Form, nämlich wie vorliegend in einem simplen Blog. Das lässt sich zwar nicht so übersichtlich gestalten wie mit einem "Content Management System", aber ich denk, für die Zwecke ist es ausreichend. Die neue URL für meine Keyboard Seite ist also:

http://dromeusik.blogspot.de

Eine Bitte an diejenigen, die die alte Seite verlinkt hatten: es wäre nett, wenn ihr den Link entsprechend aktualisiert, Danke!

So startet diese Seite nun heute mit dem Beitrag zur Tyros Datensicherung und die weiteren Inhalte werden nach und nach eingepflegt. Die Beiträge lassen sich dann rechts unter Inhalt abrufen. Einfach mal wieder reinschauen!

Euer Michael